Der Landingpage Podcast

In diesem Podcast widmen wir uns dem wohl wichtigsten Thema: der Digitalen Wertschöpfung. Oder einfacher: Landingpages. Wir zeigen auf, wie man durch effiziente Sichtbarkeit und die richtige Darstellung aus der Kundenperspektive glänzen kann und worauf es wirklich ankommt.

Auf mehr als 6 Plattformen.

WARUM DIESER LANDINGPAGE PODCAST EXISTIERT

Landingpages müssen weiter gedacht werden

Am Anfang des Jahres habe ich diesen Podcast gestartet. Ziel ist es, das Thema Landingpages holistischer zu betrachten. Bevor mit der Landingpage Optimierung oder Erstellung begonnen wird, muss man sich die Frage stellen, welche Prozesse im BackOffice laufen müssen und wieviele davon bereits automatisiert sind. Denn das Ziel von der Optimierung besteht stets darin, einen Zustand deutlich zu verbessern. Also mehr Leads, mehr Sales mehr Kunden.

Natürlich bleiben wir unserem Fokus der Conversion Rate Optimierung und Landingpage Optimierung treu, dennoch müssen wichtige systemische Fragen vorab oder auch währenddessen geklärt sein. Im Podcast greife ich diese auf.

Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten.